Wissenswerte Infos für kleine und mittlere Unternehmen rund um die Themen Content- und Online-Marketing, Suchmaschinenoptimierung, Online-PR und Social-Media-Marketing 
Content Marketing Blog

Google liefert bessere Suchergebnisse – weg vom „Blickfriedhof“

In einem Interview von media-treff.de mit Lars Lehne von Google wird erklärt, wie sich die Ansicht des Suchergebnisses der Suchmaschine verändert hat. Lars Lehne berichtet, dass Suchergebnisse jetzt "mundgerechter" und mit mehr Tiefe für Endkonsumenten dargestellt werden. Interessant ist sein Aspekt in Bezug auf mittelständige Unternehmen. Er ist der Auffassung, dass mit den neuen Möglichkeiten die Unternehmen nicht nur ihre eigene Website als Kommunikationskanal nutzen sollten, sondern auch in anderen Bereichen, wie News, Bilder und Blogs vertreten sein sollten.  Die Suche im Internet bezeichnet er als "Rückgrat" der Kommunikation. Ein Zentralnerv, der alle Kommunikation zusammenführt. Ein wirklich informatives Interview.

Print Friendly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Folgen Sie mir

Kundenmeinungen