Wissenswerte Infos für kleine und mittlere Unternehmen rund um die Themen Content- und Online-Marketing, Suchmaschinenoptimierung, Online-PR und Social-Media-Marketing 
Content Marketing Blog

Meine Vorstellung auf dem Treffen der Web-Developer in Fulda – Contentmanagement aus redaktioneller Sicht

Seit fast einem Jahr treffen sich einmal im Monat die Web-Developer in Fulda zum Netzwerken. Alle, die sich in der Region Osthessen mit dem Thema Webentwicklung, Webdesign und angrenzenden Jobs beschäftigen, können aktiv die Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch nutzen. Geleitet und organisiert werden die Treffen von Achim Fischer von Codingfish Limited und Benedikt Deicke von synatic|net. Die Vorträge und Präsentationen beschäftigen sich natürlich überwiegend mit Programmiersprachen, Frameworks und Entwicklungstechniken. Aber auch Unternehmens- oder Projektvorstellungen stehen auf der Agenda der Treffen. Zwischen zehn und zwanzig Leute kommen einmal im Monat in das FH-Gebäude am Heinrich-von-Bibra-Platz.

Bei der März-Veranstaltung nutzte ich die Gelegenheit, mich und mein Business vorzustellen. Die wichtigsten Inhalte habe ich in folgendem Video zusammengeschnitten:

Link:

Wer Interesse hat an den monatlichen Treffen teilzunehmen, ist herzlich eingeladen. Achim und Benedikt organisieren die Veranstaltung richtig professionell und die Location ist auch prima. Alles ist kostenfrei inkl. W-LAN. Pizza-Sponsoren sind erwünscht 🙂

Link zur Xing-Gruppe

Codingfish Limited
Print Friendly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Folgen Sie mir

Kundenmeinungen